Du bist hier: » Tischtennis » Tischtennis Jugend 1

Tischtennis – Jugend 1

Die 1. Jugendmannschaft spielt in der Saison 20/21 die Frühjahrsrunde in der Bezirksoberliga.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Saison jedoch abgebrochen.

Donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Philip Einsiedler, Nico Fenzl-Moll, Luca Scheiter, Elias Stiegeler

Ergebnisse Frühjahrsrunde Bezirksoberliga 20/21:

FC Heimertingen – DJK Seifriedsberg 3:6

Das 2. Saisonspiel unsere 1. Jungenmannschaft fand am 26.09.20 in Heimertingen gegen die DJK Seifriedsberg statt. Hier mussten unsere Spieler schon bald erkennen, dass die Trauben etwas hoch hingen.  Der erste Durchgang in den Einzeln verlief negativ. Im zweiten Durchgang gewannen Nico Fenzl-Moll gegen die Nr. 4 des Gegners mit 3:0 Sätzen und Elias Stiegeler setzte sich ebenfalls gegen denselben Gegner mit dem gleichen Ergebnis durch. Im letzten Durchgang gewann lediglich Philip Einsiedler in fünf Sätzen gegen die Nr. 3. Somit mussten wir eine deutliche 3:7 Niederlage hinnehmen.

Für Heimertingen punkteten in den Einzeln Philip Einsiedler (1), Nico Fenzl-Moll (1) und Elias Stiegeler (1).

SV Kleinwalsertal – FC Heimertingen 7:2

Unsere 1. Jungenmannschaft musste zum Saisonstart in der Bezirksoberliga beim Kontrahenten aus dem Kleinwalsertal antreten. Das Spiel fand am 12.09.20 statt. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Lediglich Philip Einsiedler und Nico Fenzl-Moll steuerten jeweils einen Punkt zum Ergebnis bei. Beide behielten gegen die Nr. 3 des Gegners mit 3:1 bzw. 3:0 Sätzen die Oberhand. Mit dieser 2:7 Niederlage sind wir ernüchternd in die neue, eine Klasse höher spielende, Saison gestartet.

Für Heimertingen punkteten in den Einzeln Philip Einsiedler (1) und Nico Fenzl-Moll (1).