Du bist hier: » Tennis

Aktuelles

Die Tennisabteilung wird als eigenständige Abteilung innerhalb des FC Heimertingen geführt. Sie wurde in dieser Konstellation im Jahre 1968 gegründet. Im Westen des Ortes angrenzend an die Illerauen liegt neben der großzügigen Sportanlage ein dem Sportheim angegliedertes Tennisheim. Die Anlage besteht aus aktuell 6 Tennisplätzen und einem Kinderspielplatz. Der Abteilung gehören mit Stand Januar 2022 über 270 Mitglieder an.

Die Hauptaktivitäten neben dem wöchentlichen Training und dem Hobbyspielen sind die Teilnahmen an den Mannschaftsspielen und überörtlichen Turnieren.

Zur Verbandsrunde 2022 sind 5 Erwachsenen-, 4 Senioren – und 5 Jugendteams angemeldet.

Mannschaften

Im Sommer 2022 geht der FCH mit 5 Erwachsenen, 4 Senioren und 5 Jugendteams an den Start. Die Ligeneinteilung erfolgte Ende Januar, sobald der Spielplan für die jeweiligen Mannschaften feststeht, wird dies hier veröffentlicht.

Für weitere Informationen auf den Button „Link zum BTV“ klicken.

Herren 1

Herren 2

Herren 40

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Unsere Herrenmannschaft 30 spielt aktuell in der Bezirksklasse 2, Gruppe 081

Herren 40