Du bist hier: » Fußball » Fußball D-Jugend

D-Jugend

Spielgemeinschaft SG Illertal
Spielklasse D1 und D2: Kreisklasse
Trainer D1: Günter Heigel (ASV Fellheim), Joe Kollmus (ASV Fellheim)
Trainer D2: Frank Handfest (FC Heimertingen), Thorsten Mussack (FC Heimertingen) Tomaz Schady (TV Boos)

Trainingszeiten

Montags von 17:15 – 18:45 Uhr in Fellheim
Mittwochs von 17:15 – 18:45 Uhr in Fellheim

FC Heimertingen D-Jugend

Aktueller Spielbericht

SG Heimertingen – Kreisklasse Unterallgäu 1

Aktuelles: D1 steigt als Vorletzter aus Kreisklasse ab, D2-Junioren schließen als Tabellenvierter ab

Eine ernüchternde letzte Woche der Spielzeit 2018/19 erlebten die D1-Junioren, die sich nach zwei finalen Pleiten als Vorletzter und damit feststehender Absteiger in die Sommerpause verabschieden. Durch eine 1:6-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten vom FV Illertissen II war der letzte Funken Hoffnung auf das Wunder bereits vor den abschließenden 60 Minuten dahin, die letztendlich mit einem 0:3 gegen den Tabellenführer der SG Erkheim/Sontheim und der 15. Saisonpleite endeten.

Mit einer Niederlage und einem Sieg innerhalb von zwei Tagen beendeten die D2-Junioren ein starkes Frühjahr, durch das sie sich bis auf Rang vier nach vorne arbeiten konnten und die Vize-Meisterschaft bei nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten nur knapp verpassten. Am Donnerstag Abend unterlagen die SG-Kicker noch mit 1:4 bei der JFG Illerwinkel II, um dann am Samstag den SV Steinheim trotz eines 1:2-Pausenrückstands am Ende mit 5:2 zu besiegen.

Laden...

SG Heimertingen 2 – Gruppe MN/MM 2

Laden...

SG Heimertingen 3 – Gruppe MN/MM 1

Laden...

Tabelle

Laden...
Laden...
Laden...

Du bist hier: » Fußball » Fußball D-Jugend