Du bist hier: » Mitgliedschaft

Mitglied beim FC Heimertingen werden

Warum und Wie zum FC Heimertingen 1928 e.V.?

Werden Sie Mitglied beim FC Heimertingen 1928 e.V. und treten Sie einem der größten Sportvereine des Unterallgäus bei. Über 1.100 Menschen haben sich bereits zu diesem Schritt entschieden und sind Mitglied beim FC Heimertingen.

In den vier Abteilungen Fußball, Gymnastik, Tennis und Tischtennis können sich alle Mitglieder sportlich engagieren und ihrem Hobby unter der Leitung von zahlreichen erstklassig ausgebildeten Übungsleitern und Trainern nachgehen.

Für einen Beitritt zum FC Heimertingen ist lediglich das Ausfüllen und Abgeben/Einreichen der jeweiligen Beitrittserklärung erforderlich (Anm.: Mit einem Eintritt in die Abteilung Tennis ist ein Eintritt in den Gesamtverein und die anderen drei Abteilungen inbegriffen).

Abgabe bitte entweder direkt beim jeweiligen Übungsleiter/Trainer, den jeweiligen Abteilungsleitern, in der Geschäftsstelle des FC Heimertingen (Frühlingstr. 19, 87751 Heimertingen) oder online an mitgliederverwaltung@fcheimertingen.de oder info@fcheimertingen.de

Beitrittserklärungen zum Download/Ausdruck

Für einen Eintritt in die Abteilungen Fußball, Gymnastik und Tischtennis bitte die Blanko-Beitrittserklärung „Beitrittserklärung Gesamtverein“ öffnen, herunterladen, ausfüllen und abgeben.

Für einen Eintritt in die Abteilung Tennis bitte die Blanko-Beitrittserklärung „Beitrittserklärung Tennisabteilung“ öffnen, herunterladen, ausfüllen und abgeben. (Anm.: Mit einem Eintritt in die Abteilung Tennis ist ein Eintritt in die anderen drei Abteilungen inbegriffen).

Information zur Mitgliedschaft – Beitragshöhe und Allgemeine Regularien

Im folgenden Dokument können die wichtigsten allgemeinen Informationen zur Mitgliedschaft mit Stand vom März 2019 eingesehen werden – Die aktuelle Höhe der Mitgliedsbeiträge sowie allgemeine Regularien sind übersichtlich aufgeführt:

Vorgehensweise bei einer Änderung der Bankverbindung

Das nachfolgende Dokument enthält das Formular bei einer Änderung der Bankverbindung. Das ausgefüllte Formular bitte in der Geschäftsstelle des FC Heimertingen abgeben (Frühlingstr. 19, 87751 Heimertingen) oder per E-Mail an mitgliederverwaltung@fcheimertingen.de senden.

Du bist hier: » Mitgliedschaft