F-Jugend

 

Aktuelles: Knappe Niederlagen für F1 und F2 am ersten Spieltag

Zu Beginn der zweiwöchigen Osterferien sind die F-Junioren wieder in den Spielbetrieb gestartet und haben den ersten Spieltag absolviert. Anschließend haben sich die Kicker bereits wieder in eine spielfreie Zeit verabschiedet, ehe Anfang Mai der jeweils der zweite Spieltag auf dem Programm steht.

Die F1-Junioren zeigten zu Beginn der Frühjahresrunde eine glänzende Leistung und führten bei der FC Viktoria Buxheim bereits mit 2:0, bevor die Buxheimer aufdrehten und die Partie noch mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Ähnlich gut war die Vorstellung der F2-Junioren, die dem FC Memmingen II lediglich mit 1:3 unterlagen.

Meldeform: SG ASV Fellheim (Heimertingen, Fellheim)

Trainer: Frank Haas, Günter Heigl, Josef Kohlmus (alle ASV), Volker Gräbel (FCN)

Trainingszeiten/-ort: Montag, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Fellheim

                                           Mittwoch, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Fellheim

Laden...

Laden...