Aktuelles

→ 1. & 2. Mannschaft: What a Sunday – Unglaubliche Spiele mit einem Sieg und einer Pleite

Dieser 23.09.2018 wird als ein denkwürdiger Sonntag-Nachmittag, den alle im FCH-Lager noch lange in Erinnerung behalten werden, in die Vereinsgeschichte eingehen. Die 1. Mannschaft war zwischen 15.00 und 17.00 Uhr zunächst buchstäblich zu Tode betrübt, um am Ende doch noch ein Gefühl von himmelhochjauchzend erleben zu dürfen – Bei der 2. Mannschaft war es genau umgekehrt der Fall. Das BZL-Team lag in Kissing zur Halbzeit mit 0:3 zurück und war auf dem Weg zu einer krachenden Niederlage, zeigte im zweiten Abschnitt aber einmal mehr eine sensationelle Mentalität und siegte letztendlich mit 4:3. Die Reserve führte beim Spitzenspiel in Ollarzried zur Pause mit 3:1, nach einer schwachen zweiten Hälfte und dem entscheidenden Gegentor zum 4:5 in der 94. Minute trotteten die FCH’ler aber mit hängenden Köpfen vom Rasen.

1. Mannschaft: Kissinger SC – FCH                             3:4 (3:0)  

2. Mannschaft: SG FC Ollarzried – FCH II                    5:4 (1:3)

 

→ 1. & 2. Mannschaft: Zweites Sechs-Punkte-Wochenende in Folge

Auf einer echten Erfolgswelle schwimmen aktuell die 1. und 2. Mannschaft des FCH: Das vorletzte Wochenende bescherte zwei knappe Auswärtssiege, beim Heimspieltag am gestrigen Sonntag sprangen für beide Mannschaften deutliche Siege heraus. Das BZL-Team schickte den FC Thalhofen mit einer auch in dieser Höhe verdienten 0:3-Pleite wieder zurück ins Ostallgäu und konnte das Polster auf die untere Tabellenregion damit weiter ausbauen. Sogar einen 6:1-Kantersieg feierte die Reserve, die dem FV Winterrieden II im Prinzip nicht den Hauch einer Chance ließ und dadurch die Tabellenführung vom spielfreien FC Ollarzried übernehmen konnte.

1. Mannschaft: FCH – FC Thalhofen                            3:0 (2:0)

2. Mannschaft: FCH II – FV Winterrieden II                  6:1 (3:1)

 

1. & 2. Mannschaft: Spielplan-Übersicht 2018/19

Die 1. Mannschaft steht unmittelbar vor dem zweiten Spieltag, bei der 2. Mannschaft rückt der Saisonstart ebenfalls näher. Um alle Partien beider Teams auf einer Seite anschaulich zu haben, ist die traditionelle Übersicht sämtlicher Begegnungen in der Saison 2018/19 wieder gestaltet worden. Bei einem Klick auf den nachstehenden orangen Button ist die Datei zum Download abrufbar:

FCH-Spielplan – Saison 2018-19

 

Laden...