Aktuelles

SENSATION perfekt – Erste schießt sich mit Wahnsinns-Endspurt zum Klassenerhalt

Totgesagte leben länger – Vor etwas mehr als zwei Wochen war die 1. Mannschaft schon mit eineinhalb Beinen in der Kreisliga und abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Mit einem Finale furioso und vier Siegen in den letzten vier Saisonpartien konnte das BZL-Team aber das nicht mehr für möglich gehaltene Wunder vollbringen und sich auf ein weiteres Jahr Bezirksliga freuen. Der krönende Abschluss hätte mit einem 3:2-Sieg beim seit Wochen feststehenden Meister in Kempten nicht schöner sein können. Was diese Mannschaft in den letzten Begegnungen geleistet hat, ist kaum in Wort zu fassen und nur mit sensationell zu beschreiben!

Das eigentlich für Samstag angesetzte Spiel der zweiten Mannschaft beim BSC Memmingen II ist dagegen auf FCH-Wunsch hin auf kommenden Mittwoch verlegt worden.

1. Mannschaft: Samstag, 19.05.2018 um 15.30 Uhr: FC Kempten – FCH

2. Mannschaft: Mittwoch, 23.05.2018 um 18.30 Uhr: BSC Memmingen II – FCH II

Ausführliche Informationen zu beiden Begegnungen sind unter den Rubriken der 1. und 2. Mannschaft einzusehen.

 

Erste landet späten Heimdreier – Zweite mit Derbysieg in Boos

Eine Premiere im Kalenderjahr 2018 bleibt für das zurückliegende Wochenende festzuhalten: Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft durften über einen Sieg jubeln und konnten dabei jeweils ohne Gegentor bleiben. Für eine echte Zitterpartie war das BZL-Team verantwortlich, das den eigenen Anhang im letzten Saison-Heimspiel bis zur 87. Minute zittern ließ, ehe der 1:0-Treffer gelang und für überschwänglichen Jubel auf dem Heimertinger Sportgelände sorgte. Mit dem Dreier kommt es beim abschließenden Spieltag am kommenden Samstag zu einem wahren Herzschlagfinale (Informationen folgen im Laufe der Woche). Deutlich souveräner war einen Tag später die Reserve unterwegs, die den TV Boos II im Derby verdient mit 2:0 besiegt und sich nach der klaren Pleite der Vorwoche mit einem positiven Ergebnis zurückmeldete.

1. Mannschaft: Samstag, 12.05.2018 um 15.30 Uhr: FCH – Kissinger SC                         1:0 (0:0)

2. Mannschaft: Sonntag, 13.05.2018 um 13.00 Uhr: TV Boos II – FCH II                           0:2 (0:2)

Ausführliche Spielberichte zu beiden Begegnungen sind unter den Rubriken der 1. und 2. Mannschaft einzusehen.

 

Erste bezwingt Ziemetshausen im Mittwochabend-Spiel

Mit dem zweiten Erfolg innerhalb von vier Tagen ist das BZL-Team endgültig wieder mitten im Abstiegskampf angekommen. Im Nachholspiel gegen den TSV Ziemetshausen stand nach 90 Minuten ein verdienter 2:0-Erfolg zu Buche, durch den die Hoffnung auf den Klassenerhalt genährt werden konnte

1. Mannschaft: Mittwoch, 09.05.2018 um 18.30 Uhr: FCH – TSV Ziemetshausen             2:0 (0:0)

Ein ausführlicher Spielbericht zur Begegnung ist unter der Rubrik der 1. Mannschaft einzusehen.

 

Laden...