B-Jugend

 

Aktuelles: B1 mit Überraschungscoup und Endplatz drei, B2 zum Frühjahr abgemeldet

Unter der Woche kassierten die B1-Junioren im vorletzten Match eine knappe 1:2-Heimniederlage gegen den zum damaligen Zeitpunkt Tabellenzweiten FV Illertissen II. Fünf Tage nach dem Duell mit dem FVI II hatten die SG-Jungs den Spitzenreiter aus Durach im Illerstadion zu Gast – Und wurden im Rennen um den Titel tatsächlich zum Zünglein an der Waage. Mit einer beherzten Leistung wurde der VfB Durach mit 2:1 bezwungen und damit dem zeitgleich siegreichen FV Illertissen II die nötige Schützenhilfe geleistet, damit dieser die Duracher doch noch abfangen konnte.

Für die B1-Junioren war der Erfolg gegen den VfB Durach nochmals ein echtes Ausrufezeichen am Ende einer sehr erfolgreichen ersten Kreisliga-Spielzeit, die mit Tabellenplatz drei endete.

Die B2-Junioren mussten vor Beginn des Frühjahres aufgrund von Personalmangel zurückgezogen werden.

Meldeform: SG FC Niederrieden (Heimertingen, Fellheim, Boos, Niederrieden)

Trainer: Wolfgang Wölfle (FCH), Dominik Esenwanger (TVB), Dietmar Tanner (FCN)

Trainingszeiten/-orte: Dienstag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in Heimertingen

                                             Donnerstag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in Niederrieden

 


 

Laden...


Laden...