2. Mannschaft

 

BFV verkündet endgültige Ligaeinteilung – A-Klasse Allgäu 3 als sog. “Reserve-A-Klasse”

In welche A-Klasse wird die FCH-Reserve nach dem vollzogenen Aufstieg aus der B-Klasse eingeteilt? – Diese Frage wurde am vergangenen Wochenende nach der endgültigen Ligaeinteilung des Kreisausschusses endlich beantwortet.

Dabei haben sich an der vorläufigen Einteilung keine Änderungen mehr ergeben. Die A-Klasse Allgäu 3, in die der FCH II eingeteilt wurde, startet als 13er-Liga. Zu den sieben Teams, die bereits in der Vorsaison in der A-Klasse gegen den Ball getreten haben, gesellen sich zwei Absteiger aus den Kreisklassen sowie insgesamt vier Aufsteiger aus den B-Klassen.

A-Klasse Allgäu 3: TSV Babenhausen II (Ab), TV Bad Grönenbach II (Ab), FC Viktoria Buxheim II, DJK SV Ost Memmingen II, TSV Legau II, SV Memmingerberg II, TSV Obergünzburg II, SC Untrasried II, SV Oberegg II, FC Heimertingen II (Auf), SG FC Ollarzried/Ottobeuren III (Auf), SV Dickenreishausen II (Auf), FSV Lamerdingen II (Auf)

Laden...


  Kader  
 Tor: Balkheimer Steven
Osterberger Björn
Timme Michael
Ulrich Walter
 Abwehr: Geiger Jonas
Remiger Alexander
Romert Michael
Tanner David
Wechsel Markus
Yildirim Timur
 Mittelfeld: Denzel Florian
Fingerle Manuel
Hohl Yannik
Kammerlander Philip
Kienle Tobias
Knoth-Nitsch Raphael
Link Matteo
Maibach Michael
Öktem Tolga
Tanner Niklas
 Angriff: Akpinar Gökhan
Florea Ioan Paul
Meier Stefan
Pfohmann Andre
Rausch Constantin
Varga Zoltan
 Trainer: Romert Michael
Vielen Dank, dass Sie die Seite der 2. Mannschaft besucht haben.