1. Mannschaft

Herbstrückblick 2018: Teil 1 und Teil 2 sind online – Fortsetzung nach den Feiertagen

Auf der Seite “Fußball Aktuelles” wird die Rückblick-Serie zum Herbst 2018 angekündigt – Teil 1 und Teil 2 stehen nachstehend wie angekündigt auch zum Download bereit und sollen die Vorweihnachtszeit mit Lesestoff füllen.

Zum Start wurden die Spieltage eins bis zehn der aktuellen Bezirksliga-Spielzeit 2018/19 näher beleuchtet, im zweiten Teil werden die Begegnungen von der elften Runde bis zum letzten Herbst-Match Ende November thematisiert.

Bei einem Klick auf die nachfolgenden Links in Orange kann der jeweilige Teil der Rückblick-Serie eingesehen werden:

Bezirksliga Schwaben Süd 2018-19 – Herbstrückblick 2018 – Teil 1

Bezirksliga Schwaben Süd 2018-19 – Herbstrückblick 2018 – Teil 2

 

Spielbericht 20. Spieltag: Später Elfmeter-Treffer sichert 2:1-Auswärtserfolg in Augsburg

Wir blicken kurz zurück auf den Herbst 2017: Im ersten Bezirksliga-Jahr nach dem im Sommer vollzogenen Aufstieg ist nach einer ordentlichen Hinrunde ein katastrophaler November mit drei zum Teil krachenden Niederlagen dafür verantwortlich, dass eine bis dato gute Ausgangsposition verspielt wird und die Abstiegsängste zum Weihnachtsfest größer kaum sein könnten. Ziemlich genau ein Jahr später scheint sich der November wieder zum „schwarzen“ FCH-Monat zu entwickeln. Durch Pleiten gegen den BSK Olympia Neugablonz und den 1. FC Sonthofen II rutschen wir … TG Viktoria Augsburg – FC Heimertingen (Ausführlicher Spielbericht incl. Spielverlauf, Startformation, Spielerwechsel und Verwarnungen)

 

Spielbericht 19. Spieltag: Derbysieg gegen Buxheim beendet Krise

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Kantersieg über den FC Viktoria Buxheim konnten wir den Negativlauf der vergangenen Wochen vorerst beenden und unserem Punktekonto drei sehr wichtige Zähler hinzufügen. Gegen einen schwachen Lokalrivalen konnten wir uns mit fünf Treffern buchstäblich den Frust von der Seele schießen und uns mit einer über weite Strecken überzeugenden Leistung für die zuletzt gezeigten Auftritte rehabilitieren. Auch die in den Tagen vor der Begegnung … FC Heimertingen – FC Viktoria Buxheim (Ausführlicher Spielbericht incl. Spielverlauf, Startformation, Spielerwechsel und Verwarnungen)



Laden...


 

Kader 2018/19

 Tor:  Egle Florian
 Osterberger Björn
 Ulrich Walter
 Abwehr:  Beißer Clemens
 Böck Stephan
 Kaltenbach Patrick
 Link Alexander
 Mayer Kevin
 Schreyer Michel
 Mittelfeld:  Amann Christoph
 Bensadoun Sofian
 Breher Dominik
 Breher Philipp
 Dodel Wolfgang
 Ecker Maximilian
 Lahode Marten
 Link Matteo
 Schädle Frank
 Tanner Niklas
 Angriff:  Byram Hamid
 Florea Paul Ioan
 Meier Stefan
 Mussack Thorsten
 Schmid Marcel
 Trainer:  Amann Christoph
 Co-Trainer:  Böck Stephan
 TW-Trainer:  Osterberger Björn
 Betreuer:  Plavins Rupert
 Tanner Niklas
 Neuzugänge:  Amann Christoph (FV Illertissen II)
 Bensadoun Sofian (FC Benningen)
 Böck Stephan (FV Illertissen II)
 Byram Hamid (DJK SV Ost Memmingen)
 Schmid Marcel (ASV Fellheim)
 Abgänge:  Holzapfel Harald (Pausiert)
 Lindner Christian (SV Dettingen a.d. Iller)

 

Vielen Dank, dass Sie die Seite der 1. Mannschaft besucht haben.